Blackmagic Pocket Camera

From rationalwikiwikiwikiswiki
Jump to: navigation, search

Video Equipment - was die Profis benutzen Professionelles Videoequipment ist sicherlich die Grundvoraussetzung, will man klasse Videos produzieren. Doch welches Videoequipment sollte man kaufen? Es gibt eine ganze Reihe an Herstellern, die schon seit einigen Jahren zu den führenden Herstellern für Video Equipment für Profis zählen. Mit diesem Zubehör liegt man definitiv richtig. Zu nennen sind hier Hersteller wie Avid, Blackmagic Design oder auch Sachtler. Dieses Video Zubehör wird auch von den Profis in der Video- und Filmindustrie eingesetzt. Und wir reden hier nicht nur von der BRD, sondern von der Filmproduktionen weltweit. Und dies auch bei wirklich großen Filmproduktionen. Natürlich fängt die richtige Wahl des Video Equipments schon bei kleinen Dingen an wie dem richtigen Stativ. Hier ist Sachtler einer der top Hersteller. Sachtler hat seinen Firmensitz in München und ist damit ein deutsches Unternehmen. Es wurde allerdings schon vor einigen Jahren von der britischen VITEC Gruppe aufgekauft. Stative für die Filmindustrie sind nur ein Sektor, in dem Sachtler aktiv ist. Besonders das Stativ Sachtler ACE genießt auf der ganzen Welt in der Videoproduktion großes Ansehen. Für den professionellen Einsatz ist Sachlter Ace M optimal geeignet. Geht es um die professionelle Vidoe Bearbeitung, liegt man richtig mit Video Bearbeitungssoftware von Avid. Dabei sind es primär 2 Produkte von Avid, die zu nennen sind: Avid Media Composer und Avid Mojo. Vornehmlich, wenn es darum geht, 2 Quellen simultan zu monitoren, dann ist Avid Mojo die optimale Wahl. Avid Media Composer ist das top Produkt zur Audio Bearbeitung. Beide Produkte sollten in jedem Fall Teil jeder professionellen Video Ausrüstung sein. Und zuletzt stellt sich beim professionellen Videoequipment noch die Frage nach der optimalen professionellen Videokamera. Es ist nicht zu übersehen, dass der Markt hier eine große Auswahl bietet. Die meisten der feilgebotenen Videokameras entsprechen dabei den neuesten technischen Ansprüchen. Doch will man tatsächlich professionelle Videos machen, dann gibt es eine Videokamera, die die Konkurrenz weit hinter sich lässt: die Black Magic Design Cinema Camera. Die Blackmagic Design Cinema Camera verfügt in ihrem 2.5 Bildsensor Dynamikbereich über 13 Blenden. Damit übertrifft sie die Konkurrenz deutlich. Blackmagic Pocket Camera Natürlich, und dies ist offensichtlich, muss man für professionelles Videoequipment tiefer in die Tasche greifen, als für reguläres Video Equipment. Allerdings, und hier kann man sich tatsächlich sicher sein, lohnt sich der höhere Preis fraglos.